21.05.2017

CDU stellt einen Antrag zur Verkehrsführung im Stadtgebiet Telgte

Die CDU-Fraktion begrüßt ausdrücklich die eingeleiteten Baumaßnahmen zur Umgestaltung der Verkehrsführung im Orkottenbereich. Es wird langfristig zu einer Verbesserung beitragen.

21.04.2017

Eine Rundfahrt in die Zukunft Telgtes mit Daniel Hagemeier

„ Wir haben  die Chance für einen intensiven Austausch mit unserem Landtagskandidaten Daniel Hagemeier und unseren Gästen gut genutzt“, freute sich ein zufriedener Fraktionsvorsitzender Christoph Boge.

11.03.2017 | Frauen Union Kreisverband Warendorf

27. Landesdelegiertentag der Frauen Union NRW

Am 27. Landesdelegiertentag der Frauen Union NRW waren auch die Frauen des Kreisverbandes Warendorf-Beckum stark vertreten. Nachdem Ingrid Fischbach MdB nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung stand, unterstützten die Frauen Ina Scharrenbach MdL, die mit über 92 Prozent zur neuen Landesvorsitzenden der FU NRW gewählt wurde. Aus dem Kreisverband Warendorf-Beckum wurde Elke Duhme als Stellvertreterin bestätigt.

09.03.2017

Telgte darf seinen guten Ruf als Schulstandort nicht aufs Spiel setzen

Kein Platz für Telgter Sekundarschüler?

25.02.2017

Wechsel bei der Geschäftsführung der CDU-Fraktion

Von 2009-2017 war Hannelore Becker als Geschäftsführerin der Fraktion der CDU tätig. Für ihre langjährige Tätigkeit bedankten sich der Fraktionsvorsitzende Christoph Boge und seine Stellvertreterin, Christina Westemeyer, im Namen der ganzen Fraktion. " Die acht Jahre als Geschäftsführerin haben mir viel Spaß gemacht" so Hannelore Becker, " aber es ist auch schön, nach dieser langen Zeit diese verantwortungsvolle Aufgabe an einen würdigen Nachfolger übergeben zu können".
Hannelore Becker reicht den Staffelstab der Geschäftsführung an Josef Strotmeier weiter.

07.02.2017

CDU stimmt aus guten Gründen für den Kitastandort am Emstor

Die CDU hat gemeinsam mit der FDP aus vielen guten Gründen für den Standort einer Kita am Emstor gestimmt. Hier die wichtigsten Punkte in kompakter Form:

Nächste Seite