Neuigkeiten

04.12.2019, 18:29 Uhr

Ortsdurchfahrt Westbevern

eine Masterthesis von Markus Neuhaus


Wie können wir ...
... die Sicherheit des Fuss- und Radverkehrs verbessern?
... die Kreuzung im Zentrum von Westbevern entschärfen?
... den Verkehr und besonders den Schwerlastverkehr aus dem Ort bekommen?

Viele dieser Fragen oder ähnliche haben sie sich auch schon bestimmt gestellt, als mal wieder an der Kreuzung in Westbevern nichts mehr ging!

Und genau aus diesem Grund hat die Politik in Telgte die Gelder für eine Masterthesis bereit gestellt. Dabei heraus gekommmen ist ein Konzept von Herr Neuhaus, wie man an vielen Stellen eine Verbesserung erreichen kann.

Damit auch Sie sich ein Bild über die einzelnen möglichen Maßnahmen machen können, hat Herr Neuhaus der Verwaltung und der Politik seine Präsentation zur weiteren Beratung und Diskussion zur Verfügung gestellt.

Masterthesis Neugestaltung Ortsdurchfahrt Westbevern.pdf

Auch wenn nicht alle Punkte umsetzbar sind und zum Ziel führen, so sind wir von der CDU trotzdem der Meinung, dass hier viele kreative Ideen und Ansätze gezeigt werden.
Wir bleiben weiter am Ball und werden uns für eine Verbesserung einsetzen!