Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Telgte und Westbevern

und Wahl unserer Ratskandidaten

22.06.2020

 

Frischer Wind und alte Hasen für unsere CDU-Fraktion im Rat der Stadt Telgte. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung stellten sie sich vor und überzeugten die Anwesenden, die richtigen Kandidaten für Ihren Wahlkreis zu sein. 
Unsere Mannschaft setzt sich wie folgt zusammen, die wir euch demnächst an dieser Stelle vorstellen werden:

Bezirk 10: Norbert Woestmeyer
Bezirk 20: Elke Duhme
Bezirk 30: Christa Ruhe
Bezirk 40: Christoph Boge
Bezirk 50: Barbara Röttgermann
Bezirk 60: Volker Hövelmann
Bezirk 70: Niklas Hemann
Bezirk 80: Christina Westemeyer
Bezirk 90: Gerrit Domenghino
Bezirk 100: Alfred Bockelbessmann
Bezirk 110: Anne-Katrin Schulte
Bezirk 120: Timo Gerkmann
Bezirk 130: Christian Gehling
Bezirk 140: Josef Strotmeier
Bezirk 150: Michael Gerbert
Bezirk 160: Dietmar Große Vogelsang

In einer gut besuchten Versammlung wurde die Mitgliederumfrage in der CDU vorgestellt. Aus dieser Umfrage wurde ein Wahlprogramm erstellt, was von einer familienfreundlichen Politik über Digitalisierung bis zur Ärztlichen Versorgung abdeckt. Die einzelnen Themen werden euch unsere Wahlkandidaten vorstellen, da sie dort ihre Schwerpunkte sehen.
Unser Landtagsabgeordneter Daniel Hagemeier war begeistert von dem Wahlprogramm und wünscht uns viel Erfolg für die vielen Gespräche in Telgte und Westbevern.